Gemeinsam für die Sicherheit: Notstromgenerator-Spende unterstützt die Feuerwehr Laudenbach

Ein Beitrag zur Sicherheit der Gemeinde: Wie eine Spende den Einsatz der Feuerwehr Laudenbach unterstützt
17. April 2023 in

Gemeinsam für die Sicherheit: Notstromgenerator-Spende unterstützt die Feuerwehr Laudenbach

Am 27.03.2023 wurde die Feuerwehr Laudenbach mit einer großzügigen Spende eines Notstromgenerators unterstützt. Der Generator, den wir gespendet haben, ermöglicht es der Feuerwehr, im Falle eines Stromausfalls weiterhin uneingeschränkt ihre Aufgaben zu erfüllen und Leben zu retten.

Die Spende kam zustande, nachdem die Feuerwehr Laudenbach in den vergangenen Monaten mehrere Einsätze hatte, bei denen ein Stromausfall die Arbeit erschwerte. Die örtliche Firma erkannte die Notwendigkeit eines Notstromgenerators für die Feuerwehr und entschied sich, einen zu spenden.

Die Übergabe des Generators fand in einer feierlichen Zeremonie statt, bei der Vertreter der Feuerwehr und des spendenden Unternehmens anwesend waren. Der 1. Vorsitzende der Feuerwehr Laudenbach, Maximilian Gerhard, bedankte sich herzlich für die großzügige Spende und betonte die Bedeutung eines solchen Geräts für die Sicherheit der Bevölkerung.

Die Feuerwehr Laudenbach ist dankbar für die Unterstützung durch das örtliche Unternehmen und freut sich darauf, den Notstromgenerator bei zukünftigen Einsätzen einsetzen zu können. Die Spende zeigt, wie wichtig es ist, dass Unternehmen und Gemeinden zusammenarbeiten, um die Sicherheit und das Wohlergehen ihrer Einwohner zu gewährleisten.

Wenn auch Sie dazu beitragen möchten, die Arbeit der Feuerwehr Laudenbach zu unterstützen, können Sie sich gerne an die örtliche Feuerwehr oder das spendende Unternehmen wenden. Jeder Beitrag zählt und kann Leben retten.

Diesen Beitrag teilen
Unsere Blogs
Archiv
body { font-family: "Avenir", sans-serif; }